griesgramix
Stamm-User
- 272
MieserPenner schrieb:@ grisgramix: Ich frage mal ganz dumm: Scheibfehler oder wirklich so?
1.089 oder 2.089?
Tatsächlich 2.089. Dachte du hast dich vielleicht vertippt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MieserPenner schrieb:@ grisgramix: Ich frage mal ganz dumm: Scheibfehler oder wirklich so?
1.089 oder 2.089?
MieserPenner schrieb:...
Also kleine Bitte: Bitte sagen welche Firmware 1,014 oder 1.018 ihr habt und welche APN.
MieserPenner schrieb:Aber nochmal an h0liveat... Verstehe ich das richtig? Du musstest das Telefon wiederbeleben, hattest aber keine Änderungen am Hintergrund gemacht? Das spräche ja gegen die Theorie von hpk, die derzeit bei mir ziemlich weit vorne war.
Super ... das hatten wir schon rausgefunden ... schön, dass Acer wissensmässig aufholth0liveat schrieb:Die Antwort von Support kam in 5 Minuten. Ich soll einen Werksreset machen . Hier die ganze Antwort...
Ich habe es befürchtet !MieserPenner schrieb:Nope, geht nicht. Wenn man sein Recovery Image wieder einbindet und 1.018 hat, dann taucht der Fehler wieder auf.