C
cmweb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ja, selbstverständlich. Garantie immer direkt über Acer. Acer hat eine eigene Service und Repair in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Man sieht auf den Screens aber, dass dein
Edit:
Anderseits sind über 6 Stunden Screen On schon ziemlich beachtlich. Da hab ich dann doch wieder Zweifel, ob da wirklich so viel mehr drin ist.
Es hägt auch schwer davon ab was im WLAN so los ist, denn dein Handy muss jedes vorbeikommende Broadcastpaket untersuchen - neben denen für seine IP. In einem Netz mit vielen Apple Produkten kommen z.B. ne Menge Broadcasts vor. Im Uniwlan wird der Akku bei mr im Standby auch leergesaugt, im heimischen WLAN passiert das nicht.Fchen schrieb:Wie schafft Ihr das, solange mit dem Akku auszukommen wenn Wlan aktiv ist? Sobald ich das anmache kann ich beim fallen der Prozente zugucken. Auch wenn ichs net nutze und alles in Sleep mode verfällt