Acer Liquid E700 - Verfügbarkeit und Preis

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
email.filtering schrieb:
Ich glaube darauf können wir noch lange warten. :(
Nein, rot ist auch diese Woche lieferbar.

Vielleicht suche ich ja falsch, aber Amazon bietet das noch nicht (selbst!) an!

"neu ab" aufrufen, erster Eintrag ist Amazon.

...und jetzt auch direkt, ohne diesen Umweg...

...Edit: Upps, aber nicht, wenn man das Rote will...da steht auch noch "vorbestellen"...

logistics schrieb:
...Edit: Upps, aber nicht, wenn man das Rote will...da steht auch noch "vorbestellen"...

Rot ist jetzt lieferbar bei Amazon. Und schwarz ebenfalls wieder.

..."nur noch drei auf Lager"...beim Roten.

...es ist lieferbar. Aber in homöopathischen Dosen...:winki:...schwarz scheint auf Lager zu sein, lieferbar bis morgen...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
..."nur noch drei auf Lager"...beim Roten.

...es ist lieferbar. Aber in homöopathischen Dosen...:winki:...schwarz scheint auf Lager zu sein, lieferbar bis morgen...
Nein, keine homöopathischen Dosen.

...also reines Marketing, um Nachfrage zu produzieren? Oder ist die reale Nachfrage so groß, wenn's keine homöopathischen Dosen sind?...

...übrigens gerade noch eins auf Lager...

Das Ding ist schon auf Bestseller Rang 214. Die werden zu wenig beschafft haben...

...die Frage wird weniger eine des Beschaffens als eine des Bekommens sein...

...es freut mich, dass die Nachfrage dafür da ist. Noch Anfang des Jahres wurde man hier schräg als Exot angeschaut, wenn man nach 'nem DualSIM gefragt hat...jetzt wird ein TriSIM ein Hit...*freu*...

Und Acer wird das Teil schon noch in ausreichenden Chargen auf den Markt bringen...

...jetzt sind "wieder" vier auf Lager...scheint ein Spiel zu sein, um für kurzentschlossene Entscheidungen zu sorgen...

Edit:

Nee, doch nicht. Bei Amazon direkt wieder nur vorbestellbar. Also in der Tat keine homöopathischen Dosen. Gar nicht mehr...*g*...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...also reines Marketing, um Nachfrage zu produzieren? Oder ist die reale Nachfrage so groß, wenn's keine homöopathischen Dosen sind?...
Nein, kein Marketing. Die Nachfrage ist höher als die zunächst geplanten Mengen.

Herzliche Grüße

Carsten

Die hohe Nachfrage bestätigt mir zumindest dass nicht nur ich meine in diesem Gerät meine beste Option am Markt gefunden zu haben - von den Werten und Funktionen her die mir wichtig sind.
Bei mir mind. DualSim, gute Akkulaufzeit, aktuelles "modernes" OS

Check! :)

Nun muss es sich im täglichen Betrieb beweisen. Kurzfristig, jedoch auch was die Langlebigkeit angeht.

Mein Acer E1 Duo (mit dem ich eigentlich zufrieden war) musste ich zurückgeben da der Power Knopf nach 1 Jahr nur noch sporadisch funktioniert hat - schon nervig wenn man da fünf mal draufhauen muss bis das Display angeht.

Andererseits hat mir dieses Acer Problem dank der großzügigen Gutschrift von Amazon ein günstiges Upgrade auf das E700 verschafft.

cmweb schrieb:
Nein, kein Marketing. Die Nachfrage ist höher als die zunächst geplanten Mengen. (...)

...nicht falsch verstehen, das ist keine blöde Anmache. Der Erfolg des E700 freut mich sehr, ist Acer doch eines der wenigen Unternehmen von Weltrang, dass solche Phones nicht nur entwickelt und in Fernost, sondern auch in Europa auf den Markt bringt...:thumbup:...

...davon abgesehen: Es tröpfelt. Und ist auch von Amazon wieder lieferbar...:smile:...ist doch schön, wenn die Nachfrage passt - also, hoch mit der Produktion...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: busico
Wird schon... :)

...hoff' ich doch sehr. Rot ist vorzubestellen, schwarz versandfertig in 3-5 Wochen...

...jetzt hat man da schon 'nen absoluten Preis-Leistungsburner in der Pipeline. Und kriegt ihn zum Start nicht flächendeckend auf den Markt? Schade - aber nichts, was nicht schon nahezu jedem großen Hersteller passiert ist...:flapper:...

Ich weiß nicht, was Amazon da macht mit den 3-5 Wochen, aber das ist Quatsch. Die sind diese Woche wieder lieferbar.

Betrifft zwar nicht direkt das Phone aber Amazon ansich Spakkt im moment ab. Teile die Sofort lieferbar sein sollen werden nach Bestellung in der übersicht mit einer liefertermin in 4 Wochen angegeben. Teile die als Lieferbar in 3-5 Wochen gekennzeichnet sind befinden sich schon in den Versandvorbereitungen und werden mit Liefertermin in 4 Tagen gekennzeichne.Diese Problemchen berichteten schon mehrere Leute, deswegen nehm ich stark an das Amazon im moment Probleme mit der Software hat oder weissdergeier. Vondaher würd ich das nicht ganz so ernst nehmen im moment und einfach Bestellen.... :biggrin:

... Und beide Farben wieder lieferbar...

...so soll es sein...:thumbup:...

...Amazon sollte mal seine Logistik optimieren...

Die Preispolitik bei Amazon ist schon merkwürdig. Auf dem PC, wo mich Amazon als Kunde kennt, wird ein Preis von €199 angezeigt.

Auf dem Tablet einer von €214 ... hier werden mir gebrauchte für €199 angeboten, die mir am PC nicht angezeigt werden ...

Well, der gläserne Kunde ... sag mir, wer du bist, und ich sag dir, was du bezahlst ...