Acer Liquid E700 - Verfügbarkeit und Preis

Also diese Woche :D
 
Das klingt ja mal sehr gut für den Preis. Hat jemand Infos über die Dimensionen des Geräts? Es ist überall nur 9.9mm Dicke aufgeführt, wenns zu Lang ist hat sichs leider wieder mit der Handlichkeit.

Abmessung 147,3 x 73 x 9,9 mm lt. notebooksbilliger.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nennst die Abmessungen doch selbst...!?
 
Desertz schrieb:
Bei mir steht in diesem österreichischen Shop 214,-. Vielleicht ein Gutschein eingelöst? ;-)
Jetzt steht hier auch 214,- Euro, war wohl ein Angebotspreis. Tja hätte man zuschlagen sollen...
 
Das E700 Trio ist in Österreich nicht günstiger als in Deutschland. Das kann nur ein Preisfehler gewesen sein.

Herzliche Grüße

Carsten
 
Nochmal Glück gehabt

e5ebypyh.jpg


Gruss
 
Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung? :)
 
So hab bei BA Shop angerufen. Mir wurde gesagt das die Ware für diesen Preis noch etwas länger dauert bis sie diese rein bekommen.
Wie lange das ganze dauert konnte er mir nicht sagen.

Naja, war ja klar gell :o

Gruss
n1Ko :D
 
Glückwunsch, viel länger als bei Amazon wirds bestimmt auch nicht werden, denen scheinen auch die Geräte vor Eingang ausgegangen zu sein....
 
Hallo,

bleibt zu hoffen, das Amazon endlich auch Ware erhält, versprochen war KW 32...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon sollte schon an einige Vorbesteller ausgeliefert haben... Dort kommt aber auch sukzessive Nachschub an...

Herzliche Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch vorbestellt, noch nix gehört, wann da mal was kommen soll.

Mal sehen, welchen NIEDRIGEREN Preis Amazon dann aufruft. Wenn ich schon so lange warte, wäre das ein kleiner Trost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Info, ich habe schon im Juli bei Amazon vorbestellt, heute kam die Nachricht das ich das Gerät nächste Woche 12ter August geliefert bekomme! :thumbsup: Und auf Amazons Angaben ist normalerweise Verlass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cmweb: Ich hab das Rote vorbestellt ... weißt du, wann diese Version zu erwarten ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oliver Kluge als Amazon Versender hat geliefert.
 
Ja, bei mir auch. Mittags bestellt, am nächsten Tag mit DHL da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das E700 auf Amazon vorbestellt und am Samstag eine Mail zum Versand bekommen. Sollte also Montag ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
2.025
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten