Display kaputt

M

Mattzepeng

Neues Mitglied
0
:sad:
Keine Ahnung, wies passiert ist, aber ich habe mir leider die Spidermann-App eingefangen.
Was der MArkt hergibt an Ersatzteilen ist ja echt mager. Hat jemand nen Tip, wo man ein Ersatzdisplay herbekommt?
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur?
Grüße
Mattze
 
Hmmm eine App hat dein Display "geschrottet" ? oO:confused2: Hab das gerade ma kurz gegoogelt, was wirklich Aussagekräftiges kommt dabei nicht rum. Ich frage mich nur gerade, wie eine Software dein Display zerstören soll? Bzw. was ein Austausch gegen ein neues Display verändern sollte? (Bitte um Aufklärung, wenn ich falsch liege)

Haste schon einmal bei Acer nachgefragt, was die veranschlagen? "Leichen" wird es halt nicht allzuviele geben, da das Teil ja noch nicht lange auf dem Markt ist.
 
Er will damit sagen das er sein Display zerbrochen hat. ;-) So wegen Krafteinwirkung von außen gegen das Display.

cu
 
Boa langer Schlauch .... Ich dachte mir schon :scared: Sucht man allerdings unter Spiderman-App findet man tatsächlich Berichte zu Viren etc. (Dachte an so eine Art Locker-Virus oder so) ;) Naja genug OT - nun hab auch ich es geschnallt :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.342
ralphi13
R
T
Antworten
6
Aufrufe
1.858
TrippleX666
T
Zurück
Oben Unten