L
Laxasos
Neues Mitglied
- 1
Hallo.
Ich bin neuerdings Besitzer eines liquid e3.
Es ist an sich ein sehr gutes Handy...besonders für den preis.
Allerdings habe ich Probleme mit dem Akku und wollte mal nachfragen ob das so normal ist oder irgendetwas nicht stimmt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich bekomme das Handy leider nicht über den Tag mit dem Akku.
Akku 63%
Mobilfunk standby : 49%
Ruhezustand : 45%
Display : 5%
Android OS : 2%
Das alles nach 12 Stunden wo es vom ladegerät entfernt wurde langem schlafen, 10 stunden und so gut wie keiner Benutzung. Apps sind noch nicht wirklich von mir installiert worden da ich gestern auf Systemeinstellungen wieder herstellen gegangen bin.
Sonst ein tolles Handy, bin trotzdem kurz davor es zurück zu schicken, denn einen Tag muss es schon schaffen bei normaler Benutzung.
Hat jemand ne Idee oder auch diese Handy und kann was dazu sagen?
Danke schon mal.
Ich bin neuerdings Besitzer eines liquid e3.
Es ist an sich ein sehr gutes Handy...besonders für den preis.
Allerdings habe ich Probleme mit dem Akku und wollte mal nachfragen ob das so normal ist oder irgendetwas nicht stimmt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich bekomme das Handy leider nicht über den Tag mit dem Akku.
Akku 63%
Mobilfunk standby : 49%
Ruhezustand : 45%
Display : 5%
Android OS : 2%
Das alles nach 12 Stunden wo es vom ladegerät entfernt wurde langem schlafen, 10 stunden und so gut wie keiner Benutzung. Apps sind noch nicht wirklich von mir installiert worden da ich gestern auf Systemeinstellungen wieder herstellen gegangen bin.
Sonst ein tolles Handy, bin trotzdem kurz davor es zurück zu schicken, denn einen Tag muss es schon schaffen bei normaler Benutzung.
Hat jemand ne Idee oder auch diese Handy und kann was dazu sagen?
Danke schon mal.