Acer Liquid E3 Plus Systemupdate

Jetzt habe ich endlich wieder die widgets über den Datenverbrauch und google now. Datenverbrauch funktioniert, google now widget lässt sich zwar sehen bei den widgets, allerdings stürzt 'acer home" dann immer ab, wenn ich auf der Seite bin, auf der sich das widget befindet...
 
Die Kamera ist neu, weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Die Leiste oben (Akku, Zeit, Netz, etc.) Ist jetzt in weißer Schrift. Auch da weiß ich noch nicht, ob es mir gefällt bzw. ob man es umstellen kann...
 
matzemobile schrieb:
Habe auch gerade 4.4.2 bekommen.
Läuft "gefühlt" etwas langsamer ;-)

Das kann ich leider bestätigen.. und Vorteile hab ich noch keine gefunden :(

Und was auch nervt: im Standard Browser lässt sich die Adressleiste nicht mehr ausblenden. Oder bin ich blind?
 
Also bei mir ist die Performance jetzt (nach einem Tag) wieder gut.
Nehme an das der Cache beim Update gelöscht wurde, ist eigentlich logisch ;-)

Gruß, Matze
 
Hm also bei mir gibt es beim Klick auf "Zurück" immer eine kurze Pause, bis das Handy reagiert. Das war vorher nicht so, glaube ich.
 
Nun ist es ja doch noch gekommen :thumbup:

Also Geschwindigkeit ist gefühlt die selbe, Akkuverbrauch ist besser geworden und SatFix hatte ich nach 3 Sekunden.
Ansonsten läuft alles, ist nach einem Systemupdate auch nicht mehr die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhoenixHH schrieb:
Die Kamera ist neu, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

Kann man bei der Kamera denn weiterhin die bisherigen Optionen (insbesondere Bildgröße, Weißabgleich) einstellen? Ich frage, weil dies z.B. bei dem Moto-G meiner Frau nicht geht. Und das Moto-G hat soweit ich weiß die Original Androidcam für Android 4.4.
 
androstarter schrieb:
Kann man bei der Kamera denn weiterhin die bisherigen Optionen (insbesondere Bildgröße, Weißabgleich) einstellen?

Wenn du mit Bildgröße die Pixelgröße meinst, das kann man. Weißabgleich
kann man in 5 Einstellungen wählen > Automatisch--Tageslicht--Bewölkt--
Neonlicht--Glühlampenlicht.
 
Hallo,
ich kann nach dem Update den Klingelton für die 2. SIM-Karte nicht mehr bearbeiten. Der Acer-Support konnte mein Problem "nachvollziehen" und hat es an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Kennt sonst noch jemand das Problem?
 
:confused2: Wo gibt es diese Einstellung oder hast du eine extra App dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einstellung gibt es unter Einstellungen >Töne >eingehende Anrufe SIM1-Rufton | SIM2-Rufton
 
Habe ich nicht :confused2:
Screenshot_2014-10-25-20-00-54.png
 
Hast du denn 2 Simkarten im Gerät?
PS: Ich hab das Update zu 4.4 bislang nicht gemacht...
 
hallo grinsfix,
genau so siehts bei mir nach dem update aus.
vorher konnte man die töne getrennt für beide sim-karten einstellen, danach nur noch für die karte sim 1.
 
Man kann weiterhin die Töne getrennt für beide Sim Karten einstellen.

Sprachanruf-Rufton ist der Ton für Sim 1 und Videoanruf-Rufton ist der Ton für Sim 2.

Acer hat hier einfach einen Übersetzung Fehler gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grinsfix
Ja vielen Dank, so klappt`s tatsächlich.
 
Da muss man drauf kommen :rolleyes2:

Tommie:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Gnosis88
Antworten
1
Aufrufe
3.286
Espressojunkie
Espressojunkie
C
  • cyclon1978
Antworten
0
Aufrufe
2.110
cyclon1978
C
hans1805
Antworten
8
Aufrufe
2.331
Chyron
C
Zurück
Oben Unten