Telefonbuch in BMW F31 (320d Touring Bj. 2013)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

copperhead3

Neues Mitglied
0
Ich habe das Acer Liquid e2 über Bluetooth mit dem Auto verbunden. Sprachfunktion sehr gut, doch werden keine Kontakte dargestellt (Telefonbuch ist leer). Mit BB Curve9360 habe ich sämtliche Kontakte etc.
Hat schon jemand Erfahrung mit anderen in Fahrzeugen integrierten Freisprechanlagen?

Ist bei mir auch so (Seat Cupra). Jedoch konnte ich dann meine Kontakte per Bluetooth an das Gerät (Mediasystem 2.2) senden und sind nun abrufbar. Andere Funktionen wie Anrufliste, verpasste Anrufe PP. funktioniert leider nicht mehr mit dem Acer.

Im Skoda Octavia mit dem Amudsen-Navi als Freisprecheinrichtung funktioniert es bestens! Kontakte, Anruflisten, Adressbuchsuche, alles geht!

Mit einem Parrot CK3100 läuft es auch einwandfrei, Telefonbuch und Listen sind darüber abrufbar.

Asche auf mein Haupt, ich habe die Anfoderung zur Datenübertragung im Smartphone nicht gesehen - Nach Bestätigung wurden die Daten übertragen. Nun kämpfe ich "nur" noch mit der Sortierung. Egal ob ich Nachname oder Vorname wähle - es wird immer nach Vornamen aufsteigend sortiert. Ungewohnt aber besser als gar keine Daten - vielleicht bekomme ich das aber ja auch noch hin
:confused2: