F
funtomas
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe 5 Homescreens in Nutzung.
Jetzt wollte ich die Screens neu anordnen - aber ich kann die. Übersicht nicht mehr aufrufen.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Parallel dazu habe ich festgestellt, dass einige Apps plötzlich nicht mehr installiert sind. Fehlermeldung: APP nicht installiert. Wobei das Icon noch sichtbar ist.
Dazu sind noch einige Widgets verschwunden. Die APP ist zwar noch installiert, aber das Widget nicht mehr vorhanden.
Die einzige Erklärung dazu: Kurz vorher habe ich einige APP s von der internen Speicherkarte auf meine 32GB externe verschoben habe. Wenn ich die APP dann wieder zurück schiebe ist auch das Widget wieder da.
Ich hab die APP s über Einstellungen Apps verschoben.
Einfach Nach SD Karte verschieben angeklickt.
Auf meine Homescreenübersicht komme ich aber immer noch nicht.
Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe 5 Homescreens in Nutzung.
Jetzt wollte ich die Screens neu anordnen - aber ich kann die. Übersicht nicht mehr aufrufen.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Parallel dazu habe ich festgestellt, dass einige Apps plötzlich nicht mehr installiert sind. Fehlermeldung: APP nicht installiert. Wobei das Icon noch sichtbar ist.
Dazu sind noch einige Widgets verschwunden. Die APP ist zwar noch installiert, aber das Widget nicht mehr vorhanden.
Die einzige Erklärung dazu: Kurz vorher habe ich einige APP s von der internen Speicherkarte auf meine 32GB externe verschoben habe. Wenn ich die APP dann wieder zurück schiebe ist auch das Widget wieder da.
Ich hab die APP s über Einstellungen Apps verschoben.
Einfach Nach SD Karte verschieben angeklickt.
Auf meine Homescreenübersicht komme ich aber immer noch nicht.
Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App