Juliette
Erfahrenes Mitglied
- 71
Ich überlege ja, ob ich mir das Acer Liquid E2 Duo kaufe. Und wo. Denn ich lebe in Frankreich und hier sind die Handys meistens billiger (im Gegensatz zum großen Rest). Auch das Acer ist 50.- Euro billiger. Das schwarze Modell läuft unter der Nummer HM.HC5EF.001. Das deutsche Modell heißt HM.HC5EG.001. Ich habe lange nach Unterschieden in der Ausstattung gesucht. Leider gibt es auf der Webseite von Acer kein technisches Datenblatt - weder auf .de noch auf .fr.
Nach ewiger Sucherei bin ich bei einigen französischen Anbietern (1/3) auf die Auskunft gestoßen, dass es in Frankreich HSDPA hat, bei anderen (2/3) heißt es HSPA+. Das deutsche soll ja HSPA+ haben. Glaubt Ihr, dass Acer da zwei verschiedene verkauft oder sind da falsche Informationen reingerutscht und teilweise abgeschrieben worden? Gibt es irgendwo verlässliche Datenblätter? Acer könnte sich da ja mal hinsetzen und eins veröffentlichen auf seinen Webseiten...
Nach ewiger Sucherei bin ich bei einigen französischen Anbietern (1/3) auf die Auskunft gestoßen, dass es in Frankreich HSDPA hat, bei anderen (2/3) heißt es HSPA+. Das deutsche soll ja HSPA+ haben. Glaubt Ihr, dass Acer da zwei verschiedene verkauft oder sind da falsche Informationen reingerutscht und teilweise abgeschrieben worden? Gibt es irgendwo verlässliche Datenblätter? Acer könnte sich da ja mal hinsetzen und eins veröffentlichen auf seinen Webseiten...