Displayausleuchtung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stamm-User
286
Hallo,

ich stelle bei meinem Acer Liquid E2 duo fest, dass die Displaybeleuchung ungleichmäßig ist. Man sieht im unteren Bereich jeweils von der Seite die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern.

Das sieht besonders bei weißen Flächen etwas ungleichmäßig aus.

Ist das normal?

Schniefkaiman schrieb:
Hallo,

ich stelle bei meinem Acer Liquid E2 duo fest, dass die Displaybeleuchung ungleichmäßig ist. Man sieht im unteren Bereich jeweils von der Seite die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern.

Das sieht besonders bei weißen Flächen etwas ungleichmäßig aus.

Ist das normal?

Ist bei mir auch so, finde ich auch etwas störend. Vor allem stört mich aber, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht richtig funktioniert. Mein E2 regelt ständig heller und dunkler, auch wenn ich es nicht bewege. Das nervt so sehr, dass ich die automatische Helligkeitsregulierung so nicht gebrauchen kann und abschalten muss. Ist das bei Dir auch so?

Das hoch- und runterregeln der Beleuchtung bei "Automatisch" habe ich leider auch. Nur bei völliger Dunkelheit funktioniert es. Schade das! Hoffentlich kann das noch durch ein Update gefixt werden. :sleep:

empfehle hier die App Lux dash

Getestet auf dem V370?

Und welche Version? Lux Dash finde ich nicht im PlayStore. Nur Lux Lite und Lux Auto Brightness (Zahlversion von Lux Lite).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten