Blackout!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androianer

Neues Mitglied
8
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mein Acer nicht starten.Wenn ich es mit meinem PC verbinde leuchted mein LED Benarichtigung blau.Kann ich damit was anfang.Bitte hilft mir:(

Androianer schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mein Acer nicht starten.Wenn ich es mit meinem PC verbinde leuchted mein LED Benarichtigung blau.Kann ich damit was anfang.Bitte hilft mir:(
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich denke selbst unsere Profis brauchen mehr Infos um dir zu helfen. Was hast du gemacht als es noch lief? Irgend etwas installiert? Schon mal die Batterie rausgenommen?

Wenn du es nicht starten kannst ist das nicht gut, da aber das blaue Licht kurz aufleuchtet kannst du schon mal andere Roms flashen, musst du mal Googlen, kann ich vom Handy schlecht posten.

Ok, hatte ich ähnlich auch. Das Acer ist im Startbild hängen geblieben. Aber es ging noch an. Bei mir musste ich das Acer-OS neu aufspielen.
Falls es noch irgendwie in den Recovery-Modus geht:
Runterladen der OS-Datei von der Acer-Seite, SD-Karte aus dem Acer entnehmen, Datei auf die Karte kopieren (nicht in ein Verzeichnis und nicht entpacken). SD-Karte wieder ins Acer. Acer in Recovery-Modus (Einschalten und Lautstärke nach oben gedrückt halten). Dann "Recovery von SD" wählen (Lautstärke oben = ok, Lautstärke unten wechselt Punkte). Die Datei wählen und dann die Daumen drücken.
Die alten Daten sind dann weg, das dürfte ja wohl klar sein ! Aber vielleicht funktioniert es.

Zurück
Oben Unten