U
u.k-f
Gast
Hallo zusammen!
Da ich unter Umständen beabsichtige, mir das E2 Duo anzuschaffen, wollte ich paar Details im voraus evaluieren.
Dazu wären folgende Informationen notwendig:
Für eventuelle Antworten danke ich im voraus...
Grüße Uwe
Da ich unter Umständen beabsichtige, mir das E2 Duo anzuschaffen, wollte ich paar Details im voraus evaluieren.
Dazu wären folgende Informationen notwendig:
- Android-Codename des Telefons: Den bekommt man, wenn man im Wurzelverzeichnis des Telefons ach den Init-Dateien guckt. Da gibt es eine paar Dateien die init.xxx.rc heißen. Da gibt es (wahrscheinlich) eine namens init.goldfish.rc und eine weitere init.xxx.rc. Das xxx ist der Coename des Geräte-Typs. Alternativ sollte der auch in der /system/build.prop unter 'ro.product.board' oder 'ro.product.device' drin stehen. Wäre nett, wenn den jemand posten könnte.
- Die Kernel-Konfiguration des Telefons: Die bekommt man in der Datei /proc/config.gz . Wäre nett, wenn jemand diese Datei hochladen könnte.
- Die USB-HardwareID. Die bekommt man, wenn das Gerät an den PC angeschlossen ist, indem man den Geräte-Manager startet und einen Rechtsklick auf den Eintrag des Telefons macht und dort im Menü den Punkt Eigenschaften wählt. In dem sich öffnenden Dialog auf den Tab Details gehen und in der Combo-Box HardwareIDs auswählen. Dann werden im Feld 'Wert' die Hardware-IDs des Telefons angezeigt. Auch hier würde ich bitte, die mir mitzuteilen.
Für eventuelle Antworten danke ich im voraus...
Grüße Uwe