F
fritzje610
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seid Sommer das E2 Duo und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Im Oktober/November war ich vier Wochen auf Montage in Baku.
Seid dem habe ich diverse Probleme. Hauptsächlich geht mir der Speicher ständig aus, so das Updates nicht mehr sauber installiert werden können.
Ich habe einige Apps deaktiviert und einiges anderes probiert.
Mittlerweile ist es so, das die Akkulaufzeit massiv nachgelassen. Von jetzt auf gleich.Früher hielt der Akku ca. 3-4 Tage. Jetzt ist er nach einem Tag leer.
Momentan versuche ich es mit rücksetzen auf Werkseinstellungen und nur noch das wirklich Nötige zu installieren. Dabei fallen mir immer wieder die ganzen Apps auf die einach installiert werden, obwohl ich den größten Teil eh nicht nutze.
Gibt's ne Möglichkeit ein "nacktes Android" zu installieren, ohne den ganzen Schnickschnack?
Wenn ja wie, und geht das ohne zu rooten ?
Über Meinungen, howto's, Infomation dazu würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Eure Mühe ! ! ! !
Gruß
Michael
ich habe seid Sommer das E2 Duo und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Im Oktober/November war ich vier Wochen auf Montage in Baku.
Seid dem habe ich diverse Probleme. Hauptsächlich geht mir der Speicher ständig aus, so das Updates nicht mehr sauber installiert werden können.
Ich habe einige Apps deaktiviert und einiges anderes probiert.
Mittlerweile ist es so, das die Akkulaufzeit massiv nachgelassen. Von jetzt auf gleich.Früher hielt der Akku ca. 3-4 Tage. Jetzt ist er nach einem Tag leer.
Momentan versuche ich es mit rücksetzen auf Werkseinstellungen und nur noch das wirklich Nötige zu installieren. Dabei fallen mir immer wieder die ganzen Apps auf die einach installiert werden, obwohl ich den größten Teil eh nicht nutze.
Gibt's ne Möglichkeit ein "nacktes Android" zu installieren, ohne den ganzen Schnickschnack?
Wenn ja wie, und geht das ohne zu rooten ?
Über Meinungen, howto's, Infomation dazu würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Eure Mühe ! ! ! !
Gruß
Michael