winfried.fs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Das hab ich bisher noch nicht bemerkt. Auch die Benachrichtigungstöne der Apps (z.B. Facebook) sind unverändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John Matrix schrieb:Hallo,
ihr, die das Update erfolgreich eingespielt habt, ist euer E2 gerootet oder nicht?
Meins ist gerootet und zum Update unroote ich meins temporär mit Voodoo OTA RootKeeper ganz genau so, wie bei den vorherigen Updates auch, aber dieses bricht mit einem Fehler ab und das Telefon startet anschließend neu.
Gesendet von meinem V370 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab's gerade mal ausprobiert. Kein Problem hier, Ladekabel eingesteckt und über 'Starten' neu gestartet, alles reibungslos.Patriq schrieb:Hat irgendjemand noch das Problem dass nach dem Update das Handy NICHT mehr mit eingestecktem ladekabel gestartet werden kann?
DonDerDonDon schrieb:Bisher ist mir noch aufgefallen, dass der Smiley Knopf beim Verfassen von SMS nicht mehr da ist.