Zurücksetzen vom Entsperrungsmuster!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Still D.R.E

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich habe mein tablet gestern gekauft, und sofort ein Entsperrungsschema erstellt... dummer Weise hab ich das Muster 5 mal flasch eingegeben und jetzt soll ich meine email und mein passwort meines google accounts reinschreiben .. jetzt will das alles nicht und ich weis nicht was ich tun soll :(.. könnte mir jemand BITTE sagen wie ich mein tablet auf die "Werkseinstellungen" zurücksetzen kann ??

vielen Dank schon mal im Vorraus..

LG Still D.R.E:drool:

Warum soll das nicht wollen? Was wird denn angezeigt, wenn Email und Passwort eingegeben werden? Klingt alles etwas seltsam.

Einfach die Daten eingeben, was ist schlimm daran? Wenn du ein komplett Gooogle-freies Android haben willst muss es ja sowieso eine andere Firmware sein. Und ohne Google-Account auch kein Play Store.

Wenn es dir um Datenschutz geht sind praktisch alle verbreiteten Tablets unsicher, da dort default-mäßig alle möglichen Daten von dir irgendwo hoch geladen werden.

Wenn du es zurücksetzen möchtest, musst im ausgeschalteten Zustand die Lautstärke Taste drücken und dann bis es angeht die Anschalttaste drücken. Dann kommt man in den Recovery Mode (oder so) und muss das erste auswählen. Dann muss man sich nur noch zu Factory Reset navigieren und dann bestätigen. Google Acer Support und da steht das auch.

Ich würde, falls du ein Konto mit Google hast, lieber es damit entsperren, da das Zurücksetzen nur Zeit und Nerven kostet.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.