T
Tecxmecx
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Treibern für das Iconia Tab B1. Ich habe in den Einstellungen das Debugging aktiviert etc. Und nun erscheint im Gerätemanger meines Win7 32Bit Rechners ein unbekanntes Gerät. Android MTK65xx Android Phone. Der tolle acer Support schreibt ich möge die Android SDK und eclipse aktualisieren. Das habe ich auch schon alles gemacht, so schlau war ich auch schon. Aber das Teil will einfach nicht erkannt werden. Die Treiber die so im internet zu finden sind werden alle nicht "angenommen". Vielleicht weiss ja hier jemand, was ich falsch mache oder was zu tun wäre.
Installiert ist android sdk komplett von 4.2 bis 1.5 alles. eclipse liegt in folgender Version vor.
Eclipse for Mobile Developers
Version: Juno Service Release 1
Build id: 20120920-0800
Damit es hier lesbar bleibt habe ich die weiteren Komponenten in den Anhang als txt Datei gepackt zzgl. der Treiber die ich nach der 3. email Anfrage dann endlich vom acer Support erhalten hatte. Aber die sind es auch nicht gewesen. Danke schon mal für die Hilfe......
Tecxmecx
ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Treibern für das Iconia Tab B1. Ich habe in den Einstellungen das Debugging aktiviert etc. Und nun erscheint im Gerätemanger meines Win7 32Bit Rechners ein unbekanntes Gerät. Android MTK65xx Android Phone. Der tolle acer Support schreibt ich möge die Android SDK und eclipse aktualisieren. Das habe ich auch schon alles gemacht, so schlau war ich auch schon. Aber das Teil will einfach nicht erkannt werden. Die Treiber die so im internet zu finden sind werden alle nicht "angenommen". Vielleicht weiss ja hier jemand, was ich falsch mache oder was zu tun wäre.
Installiert ist android sdk komplett von 4.2 bis 1.5 alles. eclipse liegt in folgender Version vor.
Eclipse for Mobile Developers
Version: Juno Service Release 1
Build id: 20120920-0800
Damit es hier lesbar bleibt habe ich die weiteren Komponenten in den Anhang als txt Datei gepackt zzgl. der Treiber die ich nach der 3. email Anfrage dann endlich vom acer Support erhalten hatte. Aber die sind es auch nicht gewesen. Danke schon mal für die Hilfe......
Tecxmecx