Staub unter dem Display

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael166

Michael166

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

zunächst einmal: Seit heute bin ich stolzer Besitzer des B1 und bin regelrecht begeistert von dem Teil.

Ich habe mir das Gerät aufgrund des günstigen Preises als "Spielerei" neben meinem Galaxy Nexus geholt.

Soweit bin ich echt mit allem zufrieden bzw. sogar positiv überrascht (z.B. von der Performance, die besser als erwartet ist).

Nun aber zum Ärgerlichen:
Mir ist seit kurzem ein kleiner, schwarzer Fleck (am besten auf weiß sichtbar) auf/unter dem Display aufgefallen.

Habe schon durch drücken, schieben und klopfen versucht es loszuwerden. Keine Chance!

Zurückschicken will ich es deswegen nicht, aber kann das jemand bestätigten, hat Tipps zur Entfernung oder Vermeidung?

Habe schon überlegt ein wenig Sekundenkleber zwischen Display und Gehäuse zu machen. Aber ich will auch nix versauen...

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe keinen Staub unter dem Display. Kannst du ein Foto machen, wo man den Effekt gut erkennt?

Vielleicht hilft eine Anfrage an den Acer-Support. Die können dir sicher sagen, ob du das B1 einschicken solltest.

Naja, ist halt ein kleiner schwarzer Punkt :D

Siehe Anhang, unter dem "A" von "Acer".

Einschicken werd ich es deswegen definitiv nicht. Es sei denn, es werden mehr...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361380842057.jpg
    uploadfromtaptalk1361380842057.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 460
In einer kurzen Google-Suche habe ich einen ziemlich großen Thread mit über 700 Postings und fast 70.000 Hits zu dem Thema "Staub unterm Display" gefunden:
Staub unter dem Display - Android-Hilfe.de

Könnte helfen. ;)

• Danke
Reaktionen: Michael166