E
endorphin
Stamm-User
- 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dieser Extra-Kram ist aus meiner Sicht BloatwareBIOTEC schrieb:Jo...Acer scheint da nur immer paar goodies einzufügen. Schätze mal das das 4.1.2 so in seiner jetzigen Form Stabil auf dem Iconia läuft und die deshalb da keine System änderungen dran vornehmen. Da haben sie ja auch recht. Obwohl der ganze "Fuppes" müsste nicht unbedingt sein. HD Games...Acer Uhr u.s.w!
destroy_everything schrieb:Oh, aber was kann ich machen? Hab ein Video nach dem Update gesehen und dann hat es sich nicht mehr drehen lassen.Allerdings ist es mir gestern aus einer Höhe von 1/2 m gefallen. Liegt es daran?
Edit: Ich hatte es selbst kalibriert und nach Löschung dieser funktionert die Drehung wieder.
endorphin schrieb:Wenn einem das nicht gefällt gibt es ja jede Menge alternativer Launcher, die man statt dem Standard-Acer/Android-Launcher verwenden kann.