R
romeylo
Neues Mitglied
- 1
Meins ist registriert. Trotzdem hab ich nur die 3er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drogenhunter schrieb:Hab das Update auch installiert aber wo finde ich die neuen Widgets?
Einfach probieren?BIOTEC schrieb:Bei meinem stehts auch schon zur verfügung...habs aber noch nicht installiert!
Schön ist aber, das acer uns auch mit Updates versorgt...auch wenn es nur so PillePalle Sachen sind...
Ich hab den MXPlayer drauf...kann man übers Tablet eigendlich auch HD Videos gucken? So a la MKV...habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht? Also Standart AVIs gehen ja ohne Probleme...
Anonym6x6 schrieb:Hab das Update jetzt auch bekommen ;-)
...
Neben dieser HD Games Verknüpfung ist mir nach dem Update ein grünes Google Icon im Menü aufgefallen. Direkt neben 'Einstellungen'. Nennt sich ebenfalls 'Einstellungen'.
Und eben die Cloud.
...
Das "grüne Google-Icon" hat in der Tat nichts mit der RV04 zu tun. Das ist die neue Google Settings App. Diese App habe ich gestern abend auch auf meinem B1 mit der RV03 automatisch installiert bekommen. Mehr Info dazu:Gerhard12 schrieb:Dieses grüne Google-Icon ist bei mir schon vor dem System-Update dagewesen. Hat deswegen wohl mit dem System-Update von Acer nichts zu tun.