M
Mutschi
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Schon gibt's kein GPS mehr. Naja schon uninteressant :-S
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudolf schrieb:Hat das Ding nun GPS, und wenn ja, wie ist die genaue Modell-Bezeichnung ?
Bitte nur antworten wer eins hat und GPS (nicht agps) am laufen hatte.
Ich hab schon gegoogelt und reichlich Datenblätter gesehen, mal mit GPS, mal ohne.
Kommunikation & GPS
[...] Auf einen GPS-Sensor verzichten hingegen viele Anbieter günstiger Geräte, Acer erfreulicherweise nicht. Während das WLAN-Modul zuverlässig arbeitet und einen ausreichenden Aktionsradius ermöglicht, zählt der GPS-Sensor nicht gerade zu den Stärken des Acer Iconia B1. Selbst unter freiem Himmel dauert der initiale Sat-Fix mehr als eine Minute. Ist es stark bewölkt oder befindet man sich im Wald, verliert das Tablet auch schnell mal die Verbindung zu den Satelliten. Für die Straßennavigation taugt es aber noch ganz gut.
romeylo schrieb:Btw. Was mich in diesem Zusammenhang auch noch interessiert; wie gut oder schlecht funktioniert das GPS Modul? Auch hier hab ich schon gelesen..."Ein Baum und die Verbindung reisst ab"