[Gelöst]Browser: Seite bleibt leer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mowen

Neues Mitglied
0
Hallo,
zunächst möcht ich ein großes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums schicken. Bin neu hier und muss sagen, dass mir eure Beiträge bisher schon sehr geholfen haben!

Zu meiner Frage:
Bei meinem Acer Iconia B1 funktioniert soweit alles sehr gut. Nur beim Internet-Surfen habe ich unabhängig vom Browser (Standard, Crome, Dolphin) bei zumindest bei dieser HP rallye-magazin.de*::*do it sideways! ein Problem. Die Startseite wird normal angezeigt, möchte ich allerdings einen Beitrag mit VIDEO anschauen öffnet sich nur eine leere Seite (z.B. Drone at Rally Sweden 2013). Auf meinem PC funktioniert alles ganz normal.

Habt ihr das auch bzw. mache ich was falsch?

Gruß,
Mowen

Kann evtl. an Flash liegen?

Guten Frage. Habe mir das auch gedacht und Adobe Flash heruntergeladen. Hat aber keine Veränderung gebracht.

Ich habe auch versucht, die Anzeigeoptionen zu variieren. Mobile Version, Desktop-Ansicht usw. hat auch nichts genutzt.

Mir ist nicht klar, warum es am PC funktioniert und am Tablet nicht.:huh:

Wenn das Problem aber nur bei dieser speziellen Unterseite besteht, würde ich da eher den Fehler suchen... ob da das Tablet Probleme hat, bezweifle ich dann doch.

Es sind alle Seiten von dieser HP leer, bei denen Videos enthalten sind. Da diese auf dem PC funktionieren, gehe ich von einem Tablet-/Android-Problem aus.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. probieren?

Bei mir geht es im Standard Browser, im Chrome Browser und auch im Boat Browser. Auch das Video lässt sich ohne Probleme abspielen.

Hier ein Screenshot :

http://www.abload.de/img/upi94.jpg

Als Tipp:
Wenn du die Seite zB. im Chrome öffnest, dann drück mal oben rechts auf die 3 Punkte und wähle "Desktop Version anfordern" aus ;) Hat bei so manchen I-Net Seiten schon Wunder gebracht ;)

Flash habe ich zwar auch auf meinem Acer Iconia B1-A71 installiert, aber das sollte nicht der Grund sein. Einfach mal meinen Tipp versuchen ;)

Gruß

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~

• Danke
Reaktionen: mowen
Hallo!

Vielen Dank! Jetzt geht es bei mir auch!

Gruß, Mowen

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App