B1-730 ... Verschiedene Mods gehen nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

binkino

Neues Mitglied
3
Nachdem ich das Asus in den Jordan geschossen hatte, mir das Acer geholt.

Ohne root funze schon einiges, wie Hacker's Keyboard und solche Sachen.

Ich hatte beim Asus auch die Möglichkeit, den Screenshot über den rechten Softkey in der NavBar auszulösen, nja beim Acer ist man der Meinung wohl, der Anwender brauch so was nützliches nicht. Der soll sich lieber wie jeder andere umständlich an Power/Volume die Haksen verbiegen. Aber die unnützen Clouds-schei...e ist massig vorinstalliert, was kein Aas braucht.
Gibts da ne Möglichkeit, das auch beim Acer wieder zu integrieren?

Dann brauche ich den gesamten Bildschirm, wenn ich bspw. mitm VNC auf nen anderen Rechner zugreife. Aber das Acer ist stur, die NavBar bleibt einfach, und die Bars der anderen Apps legt sich darüber, womit ich zwei Bars habe. Gelungener Griff ins Kloset.

Was treiben die eigentlich?

Auch die bis jetzt verwendete App um es neu zu starten, schmiert eher ab. Da hab ich jetzt ne andere gefunden, die hier funktioniert.

Mittlerweile ists Auch gerootet, die BusyBox fehle irgendwie, also ausm Market nachinstalliert.
Allerdings der ES Explorer, meint er könne keine Root feststellen.

Ist also irgendwie nicht so ganz der Hit das B1-730 ...

Wäre es eine andere Android Version, könnte ich das dem zuschreiben.

Aber das Acer hat wie das Asus V 4.2.2 .... was hat Acer vergeigt, dass das solche groben Unterschiede macht und einem das so erschwert?
Das kanns ja nicht wirklich ganz sein.
Bevor ichs wieder versemmle, letzte Chance für das Pad - weiß jemand wie man das Acer dazu bringt das zu machen was man erwartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: