E
entonjackson
Erfahrenes Mitglied
- 43
Gehört ja. Aber die Ursache kenn ich nicht. Ich meinte Ivenae, wegen seinem unroot problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris1090 schrieb:1) Ich habe hier irgendwo den Hinweis gelesen und auch auf xda, dass man das Image am besten selbst rootet. Ich habe mich
ehrlicherweise nicht durch alle 334 Seiten gequält, aber ist das nach wie vor der Stand der Dinge? Oder kann man bedenkenlos
die verlinkte system.img.gz (RV04RC01) nehmen. Nebenfrage: Was ist das für ein Image: RV04RC01_PA_CA?
2) Und das getraue ich mir fast nicht zu fragen, weils nicht wirklich hierhergehört, aber bitte habt Nachsehen:
Hauptanliegen bei mir von Root wäre die Entlastung des 8gb-großen internen Speichers. Es wird hier meist von "swap internal
to external sd" gesprochen. Wäre APP2SD, Link2SD oder DirectoryBind nicht einfacher umzusetzen und auch leichter in der
Handhabung?