E
entonjackson
Erfahrenes Mitglied
- 43
Mit dem RootChecker kannst du prüfen ob alles gut gegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Terry5 schrieb:
Mit dem Unterschied, das ich danach kein ADB Interface habe sondern weiterhin ein gelbes Ausrufungszeichen,welches auf fehlende Treiber hinweist. und ich habe keinen Plan wieso er das nicht installiert.Obwohl die Meldung kommt das alles installiert wäre !Dann sollten auch die entsprechenden Treiber installiert sein, damit Ihr auch über das ADB mit dem Tab kommunizieren könnt. Vor der Installation bitte am Tab >Einstellungen >Entwickleroptionen >Oben rechts den „Schalter“ auf „AN“ stellen und >USB-Debugging aktivieren. Beim Anstecken des Tablet am PC werdet Ihr nun nach den Treibern gefragt. Dann das Setup ausführen und alle Dateien installieren lassen (u.U. müsst Ihr das Tab als PTP am USB einstellen, war bei mir am XP Rechner so) und das Setup erneut ausführen. Danach sollte im Gerätemanager eine Geräteklasse Android Phone erscheinen, in der ein Android ADB Interface abgebildet sein sollte.
MojoManagement schrieb:Hat jemand Towelroot ausprobiert mal?