[Anleitung]Acer Iconia Tab B1 rooten

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry jetzt komt nur in der eingabe aufforderung :
der Befehl "C:\1234\bin\nt\32" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

vincend87 schrieb:
sorry jetzt komt nur in der eingabe aufforderung :
der Befehl "C:\1234\bin\nt\32" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

"cd C:\1234\bin\nt\32" anstatt "C:\1234\bin\nt\32"

Schon einmal ein dickes danke für die hilfe auch wenn ich mich ein wneig anstelle aber wo finde ich jetz diese liste in dem ordner C:\1234\bin\nt\32 ist sie nicht zu finden

vincend87 schrieb:
Schon einmal drinne eine dickes danke für die hilfe auch wnen ich mich ein wneig anstelle aber wo finde ich jetz diese liste in dem ordner C:\1234\bin\nt\32 ist sie nicht zu finden

was für eine liste? du sollst einfach nur mal die Ausgabe von adb.exe devices hier posten damit ich ausschließen kann dass es bei dir um ein Treiber / USB Problem handelt.

List of devices attached
0123456789ABCDEF device

Sorry nochmal und danke für die geduld

EDIT mein gerät wird nicht im computer als laufwerk angezeigt bedeutet der steht unter andere geräte und ohne laufwerkbuchstaben drinne

Zuletzt bearbeitet:
E: steht für Error nicht für Laufwerk E.

mist jetz hat es geklappt
aber ich hänge in dem bild fest wo er was am tippen war in der eingabe aufforderung stand drinne das es fertig ist aber er lässt sich nicht ausschalten was nu?

vincend87 schrieb:
mist jetz hat es geklappt
aber ich hänge in dem bild fest wo er was am tippen war in der eingabe aufforderung stand drinne das es fertig ist aber er lässt sich nicht ausschalten was nu?

ich versteh's nicht.

so nochmal es hat jetz über die exe geklappt aber irgendwie ist das tab abgestürzt das programm hat aber gesagt es hat geklappt.
nachdem ich den restknopf gedrückt habe ist er wider hoch gefahren aber rootcheker sagt mir jetzt das nicht gerootet ist

Bitte Toolkit mit Parameter -d aufrufen. und Ausgabe hier posten.

ich glaube es wird bei mir nichts ^^
Ich kann es zwar mit der toolkit.exe starten und er ziht das auch bis zum ende durch aber ich ahbe am ende keine rootrechte laut root check und wenn ich das über die cmd starten will geht es nicht da sagt er mir immer das der pfad nicht gefunden wurde und da steht das selbe wie auf meinen screenshot drinne

vincend87 schrieb:
ich glaube es wird bei mir nichts ^^
Ich kann es zwar mit der toolkit.exe starten und er ziht das auch bis zum ende durch aber ich ahbe am ende keine rootrechte laut root check und wenn ich das über die cmd starten will geht es nicht da sagt er mir immer das der pfad nicht gefunden wurde und da steht das selbe wie auf meinen screenshot drinne

superuser aus dem play store installiert?

das war der fehler^^
danke dir für die lange gedult mit mir ich habe es endlich nach 5 stunden geschaft

steht aber auch in der Ausgabe vom Tool und im thread. bitte lesen, Leute.

aber ich kann immer noch keine google apps löschen wie play books wie mache ich so etwas denn?

vincend87 schrieb:
aber ich kann immer noch keine google apps löschen wie play books wie mache ich so etwas denn?

wie hast du es denn probiert?

Ich kenne mich mit root garnnicht aus ich habe es über den normalen Apple Menü versucht

vincend87 schrieb:
Ich kenne mich mit root garnnicht aus ich habe es über den normalen Apple Menü versucht

ok... da geht es auf jeden fall nicht.
such mal im play store nach root uninstaller.

aber ich warne dich, lösche nicht wahllos jede app. wenn du bestimmte apps löschst, kann das system instabil werden.

Play Books ist aber ok.

Hallo,

Ich habe mir nochmal fast alles durchgelesen und habe nur noch ein kleines Problem bevor mein Acer rooten kann. Ich bitte um eine kurze Hilfe.

Der Punkt 4 bereitet mir noch sorge:

1. Put prerooted system.img.gz into folder: System_image

Welche Dateien muß ich dort hinein kopieren und von wo?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

PS. Wenn es klapt werden ich auch für „Doofe“ nochmal sämtliches zusammen stellen.

Im Ordner des Toolkit ist ein Unterordner "system_image" (Bild 1), da kommt die Datei "system.img.gz" rein (Bild 2)

Bild 1
bild1b2j73.jpg

Bild 2

bild281jeo.jpg

Zuletzt bearbeitet: