Acer B1 startet nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kabongo

Neues Mitglied
0
Hi

habe gestern einen Acer B1 Tablet bekommen, gleich eingeschaltet und gewundert das man für 119 Euro so ein geiles Ding bekommt.
Nach paar Stunden, habe ich ihn voll geladet, dann ans PC angeschlossen paar PDFs und Filme rübergezogen.
Danach wollte ich auf der Couch bisschen surfen, aber da geht nix mehr, drücke Power Knopf aber das Tablet geht nicht an, auch wenn ich es ans Strom angeschaltet habe, tut sich nichts.
Whats wrong, jemand eine Idee ??

gruss kab

An Strom anstecken, dann sollte es wieder aufwachen. Ist hoffentlich der bekannte Bug der Firmware RV02.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal an dem Tab ein Reset durchzuführen - mit "spitzen" Gegenstand in das Loch neben dem Ein/Aus Schalter drücken

@endorphin
Er hat ja geschrieben, das es auch am Strom nicht an geht ;)

Würde auch mal den Tipp versuchen, den depeche01 geschrieben hat. Ansonsten umtauschen. Bist ja noch innerhalb der 14 Tage. Dann solltest du direkt ein Austauschgerät bekommen.

Hattest du eigtl. das Systemupdate gemacht?

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~

Entwarnung !!!!

Der Reset hat geholfen, wahrscheinlich war es dieser Bug in der FW R02, naja es geht wieder.
Muss sagen das für 109 Euro bekommt man ein geiles Tablet, hatte schon iPad, Samsung (der Ruckler von mir genannt) und wenn es um Preis/Leistung geht ist dieser Acer 1A.

Danke an Euch und Gruss
kab

Gut zu lesen, das der Reset geholfen hat ;)
Einfach mal auf die aktuelle Firmware updaten und hoffen das es ein einmaliges Problem war...

Du hast nur 109 Euronen gezahlt? Habe bei mir 119 Euronen (neu) bezahlt ;)

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~

Freut mich das es mit dem Reset geklappt hat :)

Hab bei MeinPaket.de auch 109 Euronen (mit %-Aktion) bezahlt.