daddelgreis
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Diese Firmware ist ein Full Dump von einen Acer One 7 es handelt sich hier um die Boot.img Fastboot.img Recovery.img & System.img.
Ihr Fragt euch jetzt wieso das ganze es gibt doch Updates von Acer ja das ist richtig diese gibt es.
Wenn man das System des Tablets ändert wie zum beispiel die etwas überflüssigen Apps die Acer damit ausliefert entfernt laufen die Updates nicht mehr durch es würde einen abbruch geben.
Grund dafür ist der Updaterscript dieser prüft wirklich jede APP auf die entsprechende MD5 Prüfsumme ist diese falsch oder nicht mehr da bricht er das update ab.
Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel dafür wieso es zu Fehlern kommen kann.
Dieser Dump kann euer One7 wieder in den Orginalzustand zurückbringen.
Ihr benötigt nur das Acer B1-730 HD Repair Tool 1.0 aus einen anderen beitrag vom mir.
Dieser Dump ist nicht von mir selbst die Quelle ist von XDA
Download 1
Download 2
Gruß Daddel
Ihr Fragt euch jetzt wieso das ganze es gibt doch Updates von Acer ja das ist richtig diese gibt es.
Wenn man das System des Tablets ändert wie zum beispiel die etwas überflüssigen Apps die Acer damit ausliefert entfernt laufen die Updates nicht mehr durch es würde einen abbruch geben.
Grund dafür ist der Updaterscript dieser prüft wirklich jede APP auf die entsprechende MD5 Prüfsumme ist diese falsch oder nicht mehr da bricht er das update ab.
Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel dafür wieso es zu Fehlern kommen kann.
Dieser Dump kann euer One7 wieder in den Orginalzustand zurückbringen.
Ihr benötigt nur das Acer B1-730 HD Repair Tool 1.0 aus einen anderen beitrag vom mir.
Dieser Dump ist nicht von mir selbst die Quelle ist von XDA
Download 1
Download 2
Gruß Daddel
Zuletzt bearbeitet: