Gibt es für das Acer Iconia Tab a3 a10 KitKat?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lisia

Neues Mitglied
0
Hallo
Wollte mal fragen ob es bei dem a3 a10 schon kitkat 4.4 gibt.Habe es heute bekommen und wenn ich Software update Abfrage gibt er mir statuscode 1004 kann mir jemand helfen danke lg

Dein tab hat sicher root!? (Gleichen Fehler code habe ich auch)

Da musst du unroot machen! Dann geht auch der systemupdater auch wieder :lol

Gibt es eigentlich 4.4 für das A3?:ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Tablet ist heute das Update auf Kitkat angeboten worden. Trotz Rooten mit Framaroot.
Ich habe vorsorglich das Rooten rückgängig gemacht und bin gerade beim Aufladen (Update geht erst ab 40% Akku).
Dann schauen wir mal :)

Viele Grüße, Robbz001

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Update ist jetzt aufgespielt.
Ist Android 4.4.2 und funktioniert erst einmal ohne nennenswerte Veränderungen.

Viele Grüße, Robbz001

habe auch das update gestern bekommen ,aber jetzt hängt er im Boot screen! Mal schauen was für eine Rückmeldung kommt.:drool:

Hallo,
Mein Tab ist nagelneu aus dem Laden und zeigt auch Statuscode 1004.
Wie kann man Unroot machen bzw womit?
Oder wie komme ich an das Update auf 4.4
Wer kann helfen?

Unroot machst du mit farmroot,und das Update kommt von alleine.
Da wirst du eh eine Benachrichtigung erhalten.:rolleyes2:

Habe auch das Update auf KitKat gemacht und konnte keine großen Veränderungen feststellen.
Jedoch sind bei mir die Einstellungen nicht mehr in der Tablet UI, also links die Kategorien wie 'Display, Töne' und rechts direkt die verschiedenen Möglichkeiten, sondern ich muss erst die Kategorie auswählen und kann dann die Einstellungen ändern.
Auf einem 10 Zoll Tablet halte ich das für Platzverschwendung... Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht sogar einen Menüpunkt gefunden, wo das umgestellt werden kann?

Guten Morgen! Habe seit dem Update das Problem dass es meine Emails nicht mehr richtig lädt, oft nur unvollständig und ich kann sie nicht neu laden...:confused2: kennt das jemand? Außerdem kann ich jetzt gar nicht mehr die Vibration ausstellen beim Tippen, es nervt.... Hat schon jemand Erfahrung damit? Sonst muss ich mich dochmal an Acer wenden, aber die Antworten sind immer soooooo hilfreich :cool2:
Vielen Dank!

wislander schrieb:
Habe auch das Update auf KitKat gemacht und konnte keine großen Veränderungen feststellen.
Jedoch sind bei mir die Einstellungen nicht mehr in der Tablet UI, also links die Kategorien wie 'Display, Töne' und rechts direkt die verschiedenen Möglichkeiten, sondern ich muss erst die Kategorie auswählen und kann dann die Einstellungen ändern.
Auf einem 10 Zoll Tablet halte ich das für Platzverschwendung... Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht sogar einen Menüpunkt gefunden, wo das umgestellt werden kann?
Bisschen spät, aber mit KitKat gibt es kein Tablet UI mehr.

• Danke
Reaktionen: wislander
Also mir wird kein update auf 4.4.2 angezeigt ,ausser ein update das dafür vorgesehen ist (habe ich auch gemacht ) ! seitdem kann ich nicht mehr rooten ! hat jemand eine lösung ???

hallo,
ich schreibe gleich mal hier weiter.
Vor paar Monaten bekam ich eine Meldung, das dass Betriebssystem abgedatet werden soll. Leider befand ich mich damals in einem öffentlichen W-Lan-Netzt und wollte es nicht, da mir auch die Zeit dazu fehlte.
Ich bin jetzt wieder in meinen heimischen W-LAN und wollte es durchführen. Aber unter Einstellungen => Über das Tablet => Systemaktualisierungen
wird mir gesagt, das das System auf dem neusten Stand ist (4.2.2).
wie kann ich das damals nicht gemachte Update jetzt nachträglich durchführen.
Vielen Dank
Christian
Ps: ich gehöre zu einer älteren Generation bitte, bitte einigermaßen verständlich schreiben. Auch ein Link in deutsch würde mir weiterhelfen