Acer Iconia Tab a3 Bootloader gesperrt?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rambus

rambus

Stamm-User
108
Hallo wollte mal fragen wann es eine Extra Rubrik hier im forum für oben genanntes tablet gibt.

Ausserdem würde mich interessieren ob jemand schon sagen kann ob der root Zugriff eventuell mal möglich sein wird.

Ist der bootloader von diesem tab gesperrt?

Ich habe framaroot genommen geht wunderbar.
Acer iconia a3-a10

Tatsächlich klappt :) super danke

schade, das keine Unterforum für A3-A10 geben..

weil ich möchte auch wissen, kannst er auch rooten?

danke Infos

Hi,
Ich bin am Iconia A3-A10 interessiert und wollte fragen ob einer, der das Tab besitzt, einen kurzen Testbericht hier schreiben könnte.
Danke schon im voraus.

Hi,
habt ihr auch das Problem, dass nach dem Root kein
Update mehr möglich ist?

Gruß
Hart´l

aha danke Info..

ich würde warten, wenn 4.4 da dann rooten.,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann kann mit superuser das a3 immer wieder unrooten.:flapper:

Hi,

gibt es schon Erfahrungen zu den Tablet und kann man einen USB Host Adapter anschließen?

Im Internet findet du mehrere Seiten, die dir sagen, dass das Tablet OTG - fähig ist.

Habe meiner Mutter das A3-A10 als Zuspieler für den Fernseher gekauft. Während die Mediatheken und Youtube auf dem Tablet total flüssig laufen, ist die Ausgabe am Philips-Fernseher sehr ruckelig. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Vielleicht liegt es auch am falschen HDMI-Kabel ..?

rambus schrieb:
Hallo wollte mal fragen wann es eine Extra Rubrik hier im forum für oben genanntes tablet gibt.

Ausserdem würde mich interessieren ob jemand schon sagen kann ob der root Zugriff eventuell mal möglich sein wird.

Ist der bootloader von diesem tab gesperrt?

ja der bootloader ist gesperrt, und acer wird ihn nicht frei geben!!! Laut der acer Homepage !!!!!:unsure: