Acer Iconia A3-A10 - Touchscreen spinnt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PHS2206

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
ich bin ein wenig ratlos - ich habe das Acer Iconia Tab A3-A10 seit ca. einem Jahr und alles hat einwandfrei funktionier - bis vor drei Tagen. Ich habe das Tablet aus der Ladestation entnommen und auf einmal funktionierte ein bestimmter Bildschirmbereich nicht (die Tasten ERTZFGHCVB im Querformat). Ich habe alles nochmal geputzt, eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung vorgenommen, den Resetknopf gedrückt und es ging immer noch nicht.
Dann habe ich es erstmal ruhen lassen. Zwei Tage später war es immer noch so. Eine Stunde danach ging auf einmal alles wieder! Jede einzelne Taste. 4 Stunden nachdem alles wieder ging, funktionierte auf einmal ein anderer Bereich nicht mehr (u. a. die obere Tastenreihe QWERTZUIOP im Querformat)...
Nun ist es immer noch so und ich bin irgendwie ratlos. Am ersten Tag des Systems habe ich das Systemupdate durchgeführt, weil ich dachte das hilft ... leider nichts – und nun!?
Kann mir jemand helfen!? Das wäre so toll!
Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,
hatte dieses Problem auch! Zuerst ging nur ein Streifen nicht und dann ging bei mir die komplette untere Hälfte des Touchscreens nicht mehr!
Habe es dann über Media Markt eingeschickt, danach funktionierte alles wieder!

Viele Grüße