Vielleicht wird es ja doch noch was mit 4.4

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich auch.
Kurz danach wurde mir das erste Update automatisch angeboten.
Auf das 4.4 warte ich auch noch.
Einfach warten. Die Server haben jetzt viel zu tun.
Wird schon kommen.

Moin, bei mir hat es auch nur das erster Update angezeigt, und jetzt ist erstmal Ruhe.
Ich hoffe ich muss nicht so lange warten.

Gruss
NeF

Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Hallo nochmals,

hat jemand das update runter geladen und kann es bei einem Hoster bereitstellen?

Gruß und dank

NeF

Gesendet von meinem A1-810 (4.2.2) mit der Android-Hilfe.de App

Hat es bei dir heute morgen geklappt? Bei zeigt es immer diesen Dummen error an :(

hugygada.jpg

Lasst euch von den Root apps im Hintergrund nicht täuschen... Es ist komplett stock unrooted, auch die ganze bloatware ist wieder drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch diese Meldung mit Fehlercode 500

Bei mir hat ein factory reset geholfen :) bin nun beim zwischenschritt-jb , das zweite kk update kam noch nichtn:(

Wegen einem Update alle Daten löschen?

Dann würde ich doch lieber warten bis es von alleine kommt.
Ausser ich wollte es eh neu einrichten.

Ich habe es mit Helium backuped.

Hallo,

ich habe das erste Update bekommen. Und jetzt ist Ruhe. Ich bekomme nur die Meldung mein Gerät sei aktuell. Hat jemand das update schon auf anderem Weg bekommen?

Gruß
NeF

[SIZE=a1]Gesendet von meinem A1-810 (4.2.2) mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Willkommen im Club... :D ist bei mir genauso.. Denke das wird nach Seriennummern verteilt. So kommen die Updates bei meinem Immer ungefähr 5 Tage nach den Ersten Leuten die es bekommen haben ;)

Ich hab meins 2 Wochen nach Erscheinen gekauft. Und bis jetzt auch nur das erste Update.
Denke also nicht das es mit den Seriennummern zusammenhängt.
Vielleicht haben die Server ja auch Wochenende ;-)
Mir ist nur aufgefallen das die Nachfrage beim Server extrem lange dauert. Eine Anfrage dauert bei mir gut 45 bis 60 Sekunden.

Jup, geht bei mir auch lange. Meins ist im Spätsommen letzten Jahres in meine Hände geraten ;)

Wegen der SD-Karte an alle die schon geupdatet haben: Sind die Problem er sehr einschränkend, funktionieren Datei-Explorer beispielsweise ES3 noch? Laut den Bewertungen im Store ja nicht, aber was sind eure Erfahrungen. Ich bin noch unsicher, ob ich das Update machen soll.

Also ich nutze als Dateimanager ASTRO, aber auch den mitgelieferten von Acer. Die funktionieren auch beide noch. Deine eigenen Dateien kannst du weiterhin ganz normal hin- und herschieben. Nur Apps dürfen ihre Daten nicht mehr auf SD schreiben.

Und wie bekommt man dann größere Dateien (beispielsweise Filme) auf die externe SD-Karte? Bislang habe ich das immer mit AirDroid gemacht, mit 4.4 dürfte das wohl nicht mehr möglich sein, oder?

Hallo!

Nur Apps dürfen ihre Daten nicht mehr auf SD schreiben.

Heist das, dass zb. auch die Kamera keine Bilder / Videos auf die SD-Karte speichern kann?

Ebenso E-Books, oder PDFs aus dem Web ... Das alles soll man nicht mehr auf die SD-Karte speichern können (via "APP", also zb. als Download vom Browser o.ä.) ?

MP3 - weil ja eigene Dateien - kann der Player dann aber schon von der SD-Karte abspielen?

Doch, das funktioniert alles. Es geht um die eigentlichen App-Daten. Dateien, die via einer App erstellt werden, können dort weiterhin gespeichert werden. In der neuen Kamera-App kann man z.B. auch den Speicherort auswählen.

• Danke
Reaktionen: ozoffi
Super, danke für die Antwort!
Da bin ich beruhigt, wäre ja sonst doch irgendwie alles sinnlos ...

Och man... :( auch heute immer noch nicht da, langsam reist mir die Geduld...

Habe gestern gelesen, dass z.B. Motorola es so handhabt, erst das Update an ca. 1% der User auszuliefern, um eventuelle Probleme zu erkennen. Erst wenn das reibungslos lief, wird an alle ausgerollt. Vielleicht macht Acer das ähnlich...

Vielleicht bekommen wir ja sofort Android L ;-)