Übertragungs Fehler

E

Enrico_ArcS

Neues Mitglied
0
Hallo,
gerade eben wollte ich einfach mal einen Film von meiner Festplatte in den Internen Speicher von meinem A1 kopieren...
Naja so weit so gut...
ich kopiere den Film und schon kommt eine Fehlermeldung die ihr im Anhang sehen könnt.
Ich benutze Windows XP
 

Anhänge

  • LOL.JPG
    LOL.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 440
Drück einfach Ja, alle und installier zum Beispiel den MX Player. Das ist nur eine Warnung, dass das Gerät die Datei nur möglicherweise nicht wiedergeben kann. Einfach den MX Player im Play Store installieren
 
Das habe ich schon gemacht und dann kam nur Ton aber kein Bild...
Am Film liegt es nicht da ich ihn bereits auf meinem Fernseher und auf meinem PC gesehen habe...
 
Wenn der eine DTS-Spur hat kann der das sowieso nicht klangtechnisch wiedergeben. Umkonvertieren
 
Der Kopiervorgang selbst hat (mit maximaler Wahrscheinlichkeit) nichts damit zu tun. AVI ist ein Containerformat und kann ganz verschiedene Codecs und Formate enthalten. Sie können a) versuchen, den Codec zu finden und auf dem Gerät zu installieren (manche Abspielsoftware bringt im Bauch auch Codecs mit) oder b) die Datei konvertieren.

Viel mehr kann man ohne weitere Infos eigentlich nicht sagen. :)
 
hatte bei einer .avi mit dem mx player auch erst kein bild, bis ich dann in den einstellungen den h/w decoder ausgemacht und den s/w decoder angemacht habe :)
 
Oder man geht in Einstellungen->Decoder und dann unten auf Custom-Codec herunterladen. Da dann in dem Link die erste Datei wählen (ARMv7 w/NEON) . Die beinhaltet zum Beispiel auch einen DTS-Codec. Den haben die leider ab Werk raus genommen. Dann die. ZIP Datei entpacken und dann bei Codec auswählen den Ordner, der entpackt wurde anklicken, OK klicken und dann kann man auch DTS wiedergeben.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Decoder auf s/w umgestellt und es hat geklappt.
Vielen dank an alle :)
 

Ähnliche Themen

Hausboot
Antworten
1
Aufrufe
9.121
Hausboot
Hausboot
T
  • tojuanmaol
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Handymeister
Handymeister
I
  • Ironduke64
Antworten
9
Aufrufe
7.526
slottislin
S
Zurück
Oben Unten