Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich eine selbst designen dürfte, würde die vermutlich noch anders aussehen, beide haben halt ihre Vor- und Nachteile, nur dass die Vorteile der IVSO-Tasche am Ende überwogen haben.Voom, bist Du mit Deiner IVSO-Tasche weiterhin zufrieden?
Das ist anders, aber nicht unbedingt leichter. Man schiebt es von innen hinein und muss dann nochmal eine Lasche drüber legen, die innen per Klett fixiert wird. Das ist ein bischen "fummelig".Was mich bei der Original-Acer-Hülle stört, ist diese Plastikschale, in die das Tablet gedrückt werden muß; nur mit Mühe kriege ich das Tablet da wieder heraus! - Wie sieht es diesbezüglich bei der IVSO-Tasche aus, läßt sich das Tablet locker und leicht mal schnell herausnehmen und wieder einschieben? Oder ist das alles sehr eng und stramm?
Der Magnetverschluss ist flächig, nicht punktuell, und schliesst leichtgängig. An den Ecken schützt das Original-Acer-Teil glaube ich mehr durch den harten Kunststoff. Die Ecken sind hier offen.Wie gut schließt der Magnetverschluß, und ist das Tablet rundum gegen Schäden beim Hinfallen geschützt (an den Kanten z.B.)?
sempron schrieb:Bin ja immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche/Hülle für das Tablet.
Voom, bist Du mit Deiner IVSO-Tasche weiterhin zufrieden?