L
lasabur
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe mir am 20.12. das Acer Iconia Tab 8/840 gekauft, und war auch sehr zufrieden damit. Jedoch musste ich es gestern umtauschen gegen ein neues, da die Lautstärketaste sowie die Powertaste kaputt gegangen sind. Als ich dann gestern das Neue eingerichtet habe, ging auch erstmal alles soweit ganz gut, bis mir irgendwann auffiel, dass es immer schwerfälliger reagierte, sprich, man musste schon mit viel Druck auf die Tastatur hauen, damit ich ihr einen Buchstaben entlocken konnte. Auch die Apps liesen sich immer schlechter öffnen, bis der Bildschirm irgendwann so gut wie gar nicht mehr reagierte. Ich hab dann alles wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt, jedoch mit dem selben ergebnis, nach ein paar Minuten reagierte es immer schlechter bis fast gar nicht mehr. Apps hatte ich nur einen Teil von diesen installiert, welche ich auf meinen alten Tablet hatte. Was kann das sein, hat irgendeiner eine Idee oder nochmal reklamieren. Wie gesagt, mein altes Tablet lief bis zu dem kaputten Knöpfen wirklich super.