Neues Update

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@silo:Auch wenn ich Dich gut verstehen kann, muss ich um Vermeidung solcher Ausdrücke bitten :winki:

Danke für Dein Verständnis

Was ist an Trümmerlocke auszusetzen?

Es passt nicht in den hier gewünschten Sprachrahmen.

Wir achten hier auf Höflichkeit, auch gegenüber Außenstehenden wie Mitarbeitern im Chat von Geräte-Herstellen...

Danke für Dein Verständnis

MfG Uwe

• Danke
Reaktionen: silo
Aber ich muss sagen, der Kundensupport (nicht UpdateSupport!!!) bei Acer ist eigentlich echt höflich, Hilfsbereit und vorallem Kulant ;) (Bei Bootloops wurde glaube bis jetzt ALLE Tabs Anstandslos getauscht --Auch die gerooteten) Auch Live Chat haben kaum andere Hersteller. Update sind halt, naja, UNTER-LG- Niveau :D und dass will was heißen!!!

u.k-f schrieb:
Es passt nicht in den hier gewünschten Sprachrahmen.

Es gab früher mal für solche Fälle ein animiertes Wut-Smiley... das ist erst rumgehüpft und hat dann mit den Fäusten auf den Boden gertrommelt und so...
Das war sehr praktisch. Man konnte seine Irritation ausdrücken, ohne auf umgangssprachliche Termini zugreifen zu müssen. :D

Externe Smileys gehen nicht, oder?

ChrisMuc71 schrieb:
Eines ist klar, so sehr ich auch zufrieden bin mit dem A1, sollte es keine Updates und offenen Bootloader geben, dann war das mein erstes und letztes Acer Device, und auch mein nächstes Tablet wird ein Nexus werden.

Da gebe ich dir recht, das mache ich dann genau so weg von Acer und hin zu Nexus :biggrin:

Ich schließe mich an :D