GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Meins auch. Vllt hast du eine "pech-APP" installiert oder gerootet
Edit: voom war schneller
Edit: voom war schneller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snobbytec schrieb:Würde mir überlegen, nochmals eines dieser Updates zu installieren. Beim letzten Update hatte ich einen Bootloop, der sich erst beheben ließ, nachdem das Tablet komplett gelöscht war. Sowas finde ich schon sehr nervig, vor allem wenn man Apps installiert hat, deren Daten man nicht sichern kann.
Nun habe ich das aktuelle Update installiert und was soll ich sagen ? Genau, wieder Bootloop. Acer bekommt es nicht mal hin, diese Update Datei zum Download anzubieten, um sie evtl. via SD Card erneut drüber bügeln zu können. Nach zahlreichen Bootloops und ausschalten, lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten. Haben einige Tablets im Haushalt aber ein Acer kommt hier nie wieder rein ! Komme nun an nichts mehr dran, habe sowas von die Schnauze voll. Es nervt ja schon, dass man dieses Tablet nur komplett resetten kann und jedesmal alle Daten weg sind.
der.unioner schrieb:Hei snobbytec, habe nun genau das selbe Problem. Nach dem letzten OTA Update, Bootloop. Hast du es nun wieder zum laufen gebracht und wenn ja wie. Würde es gerne mal wissen.
snobbytec schrieb:Habe es nach den Bootloops ausgeschaltet und seit dem bekomme ich es nicht mehr eingeschaltet. Null Reaktion. Kann ich nun wohl ein schicken. Gut, das ich das für das Auto Bild Abo erhalten und nicht gekauft habe. Die freuen sich dort auch, weil sie mir für den iKiosk schon Zum 3. Mal einen neuen Zugang generieren dürfen. Das Tabket behält ja wieder alles für sich. Es wird auch kein ladender Akku mehr eingeblendet, wenn man das Ladekabel an steckt. Nix geht mehr !!
der.unioner schrieb:Habe die A1-810_RV18RC07_WW_GEN1 drauf mit Root.
Hat vielleicht jemand eine idee?