S
Sully99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
So, und ich habe heute meines vom Acer Service zurück bekommen, dort wurde das Mainboard gewechselt, ob das dann jetzt vom rooten kam oder ob die das der einfachheit halber gemacht haben weiß ich auch nicht. Da ich ein mutiger Mensch bin habe ich mich natürlich sofort ans rooten gemacht (dieses mal via "root from scratch" auf meinem Linux PC) was auch problemlos funktionier hat, vielen Dank hier nochmal an der Erstelkler der Toolbox jetzt hätte ich eine kurze Frage dazu:
Was ist der Unterschied zwischen der App "Superuser" und "SuperSu" welche soll ich verwenden, welche ist besser oder welche läuft und welche nicht?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe wurde nach dem rooting sofort und selbstständig die App Superuser installiert, warum auch immer denn in der Toolbox kam der Hinweis das man diese selbst vom PlayStore laden soll.
Das letzte mal hatte ich das rooting mit Windows und einem gerooteten Image durchgeführt, hier hatte ich SuperSu installiert und sogar die Pro Version bezahlt.
Was ist der Unterschied zwischen der App "Superuser" und "SuperSu" welche soll ich verwenden, welche ist besser oder welche läuft und welche nicht?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe wurde nach dem rooting sofort und selbstständig die App Superuser installiert, warum auch immer denn in der Toolbox kam der Hinweis das man diese selbst vom PlayStore laden soll.
Das letzte mal hatte ich das rooting mit Windows und einem gerooteten Image durchgeführt, hier hatte ich SuperSu installiert und sogar die Pro Version bezahlt.