S
Sully99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wenn der Treiber korrekt installiert ist und du das Tablet im ausgeschalteten Zustand an den USB Port anschleißt ist im Geräte Manager nur mal eine kurze Aktualisierung zu sehen und das Tablet vibriert einmal, wenn du etwas wartest und dann im Geräte Manager kein Gerät mit Ausrufe- oder Fragezeichen zu sehen ist sollte der Treiber installiert sein.
Glaube nicht das es was mit dem SPFT zu tun hat, vermute eher das es was mit dem Treiber zu tun hat, ich nehem an das du auch schon einen anderen USB Anschluss versucht hast oder? Hast du den USB Debug Mode eingeschaltet? Ich bin zwar nicht sicher aber es könnte sein das der an sein muss, allerdings kann es auch sein das der nur bei gestarteten Tablet eine Rolle spielt.
Glaube nicht das es was mit dem SPFT zu tun hat, vermute eher das es was mit dem Treiber zu tun hat, ich nehem an das du auch schon einen anderen USB Anschluss versucht hast oder? Hast du den USB Debug Mode eingeschaltet? Ich bin zwar nicht sicher aber es könnte sein das der an sein muss, allerdings kann es auch sein das der nur bei gestarteten Tablet eine Rolle spielt.