S
Sully99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
mark53 schrieb:hallo ich habe auf scatter loading geklickt dann im dort erscheinenden
fenster auf mt6589 android dann window,dann write memory dann
den punkt bei emmc gesetzt
begin adress(hex)0x0000000003D80000 habe ich gelassen wie er war
bei container lengt(hex) habe ich 0xFFFFFFFF mit 0x13FB29100001F2CC ersetzt allso container lengt(hex)0x13FB29100001F2CC
wenn mir jemand sagen kann wie mann screenshotts einfügt ohne das sie verschwinden wäre es einfacher
gruss markus
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:
was noch zu sagen wäre das tab hat sich nach dem einstecken nach dem treiber download weder an noch abgemeldet. usb steht auf debugging mode das ist doch richtig oder?
Weil du die Anleitung nicht ganz gelesen hast du Einstein, dann öffne halt auch das secuoff.img so wie in der Anleitung beschrieben und dann nach EMMC wechseln, erst dann siehst du auch die richtige Dateilänge (File Size = Container Length)
bei mir sient das z.B. so aus- Im oberen Menü Window auf Write Memory Klicken, und den Write Memory Tab öffnen
- Open RAW -> 810 (811) Unlocking and CWM/secuoff.img wählen
- Memory Type: EMMC
Bitte das nächste mal erst fragen und nicht gleich rummotzen denn der arme GalaxyROM hat sich viel mühe gegeben und steht einem auch immer hifreich zur Seite.
@GalaxyROM
Ich hatte auch bei einem Versuch die 0x0000000003D80000 drin gelassen, ob es dann den CWM installiert hat weiß ich nicht aber kaputt ging es dadurch nicht, trotzdem sollte man es genau nach Anleitung machen um ganz sicher zu gehen.
Jetzt wo ich den Beitrag nochmal durchgelesen habe verstehe ich auch was ich falsch gemacht hatte bei meinen ersten Versuchen das Iconia zu unlocken und verstehe auch jetzt erst deine Aussage hier
GalaxyROM schrieb:Starte das Tab nicht normal neu sondern geh mal gleich in den recovery mode (Vol Up + Power) gleichzeitig, wenn das Bild erscheint Power loslassen, ich glaube das Acer system versuxht die Recovery wieder zurück zu setzten daran lag der error, ich Honk, darauf hätte ich früher kommen müssen
Du hattest danach erst die Anleitung geändert und ich bin einfach 1:1 das ganze nochmal durch gegeangen ohne es gleich zu bemerken.