T
Th3Orig1n
Neues Mitglied
- 2
GalaxyROM schrieb:Nehm den Bloat remover, und dann installiere ein Gapps Package (z.B. eines von den PA-0-Day Gapps) für Android 4.4 (die 5.0 Packages bricken das Tab)
Danke. Nun habe ich allerdings irgendetwas probiert und es ist wohl schief gegangen.
Und zwar geht das Tab nicht mehr an auch keine reaktion nach Reset knopf (akku war voll)
Wenn ich es übers flash toll flashen will erkennt er es nicht erst wenn ich die reset taste drücke allerdings bekomme ich dann einen fehler
Please check your load matches to your target
Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:
Th3Orig1n schrieb:Danke. Nun habe ich allerdings irgendetwas probiert und es ist wohl schief gegangen.
Und zwar geht das Tab nicht mehr an auch keine reaktion nach Reset knopf (akku war voll)
Wenn ich es übers flash toll flashen will erkennt er es nicht erst wenn ich die reset taste drücke allerdings bekomme ich dann einen fehler
Please check your load matches to your target
Habe es selbst wieder hinbekommen. Habew versucht die Originale über den MTK flsher zu flashen allerdings auch mit fehlermeldung , allerdings mit dem unterschied das dass Tab wieder hoch fuhr im Boot Loop. Und nun konnte ich alles über den Sp Flasher drauf spielen und es lüppt ....Puh xD