R
ReWard
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Auf dem Iconia Tab A1 840 HD läuft KK 4.4.4, USB debug ist aktiviert. Ich bekomme allerdings das Tablet im Linux nicht gemountet, bzw. ich komme per USB nicht auf das Gerät, es wird nicht angezeigt. Als Mediengerät (MTP) angeschlossen passiert nichts, als Kamera (PTP) kann ich halt auf Kamera zu greifen.
Leider sind hier nur Windows Anleitungen, ich benutze aber nur Linux. Bei XDA habe ich diesen -> Beitrag gefunden. Aber so richtig komme ich damit nicht zurecht.
Linux_CWM_Tethered und adb_fastboot habe ich runter geladen, myKIT_BATCH brauche ich gewiß ja nicht, IntelAndroid-FBRL ist ja auch für Windows. Brauche ich von vampirefo die Venue_8_DevEdition-KK-ASSETS.zip?
In den bootloader komme ich aber das war es dann auch schon.
Dabei kommt allerdings der Fehler, startet aber in den bootloader:
Mit dem tricker passiert auch nichts.
Leider sind hier nur Windows Anleitungen, ich benutze aber nur Linux. Bei XDA habe ich diesen -> Beitrag gefunden. Aber so richtig komme ich damit nicht zurecht.
Linux_CWM_Tethered und adb_fastboot habe ich runter geladen, myKIT_BATCH brauche ich gewiß ja nicht, IntelAndroid-FBRL ist ja auch für Windows. Brauche ich von vampirefo die Venue_8_DevEdition-KK-ASSETS.zip?
In den bootloader komme ich aber das war es dann auch schon.
Dabei kommt allerdings der Fehler, startet aber in den bootloader:
Code:
./adb reboot-bootloader
error: device not found
Code:
< waiting for device >
Zuletzt bearbeitet: