Externer Speicher Acer Iconia A1 810

S

snoppersen09

Neues Mitglied
0
Beim Trennen des USB Sticks vom Tablet erscheint oben links immer der Warnhinweis"Externer Speicher wurde unerwartet entfernt,darunter dann die Einblendung "Einbindung externer Speicher vorm Entfernen trennen!"Das würde ich auch gerne tun,finde aber unter Einstellungen nur das Trennen "Interner Speicher",was ja auf den USB Stick nicht zutreffen dürfte...Den Stick erkennt das Tablet problemlos und Daten sind bisher auch nicht verloren gegangen,ich finde es nur verwirrend,kann ich das Feld ignorieren oder gibt es doch irgendwo den Button für die Trennung der Einbindung-ein Telefonat mit Acer hat kein Ergebnis gebracht...deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg...LG snoppersen09:unsure:
 
--> Einstellungen ..\Speicher ..\externer USB Speicher (ganz unten)
==>USB-Speicher trennen
 
Danke,aber bei mir steht in den Einstellungen nichts von externem Speicher,sondern nur interner Speicher und genau da liegt ja auch mein Problem.Wenn da was von externem Speicher stehen würde,wäre ich froh...aber leider taucht das nicht auf und ich werde nach wie vor in dem Warnfenster aufgefordert,die Einbindung zu trennen...bevor ich den Stick so ziehe,aber ich glaube nun bleibt mir nichts Anderes mehr uebrig...trotzdem Merck für die Antwort.LG snoppersen09:lol:
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.874
ibbor
I
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.415
ozoffi
O
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.674
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten