TheCaedmon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Ich habe es auch noch nicht bekommen, warte noch bis MOntag dann geht es zurück und ich kaufe mir eventuell das neue Asus MePad HD, obwohl mir der Formfaktor 8 Zoll eigentlich mehr zusagt als 7 Zoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn das Update automatisch bezogen wird, bekommst Du einen Hinweis und musst vermutlich auch nochmal bestätigen, dass es installiert wird. I.d.R. beinhaltet dieser Hinweis auch Angaben zu den wichtigsten Neuerungen.huberinfo schrieb:Hm...ich habe eh wohl eingestellt, das Updates automatisch bezogen werden.
Aber auch ein manuelles "Update prüfen" ergab:
Sie sind auf dem aktuellen Stand.
Wie erkenne ich nun, ob ich das Update habe oder nicht?
"hallo Herr Tobsn79, wenn das Tablet manche Externe Geräte sauber Anspricht andere wiederum nicht liegt es womöglich an den Eingangsimpedanz . An die Kopfhörerbuchse sollten auch nur Kopfhörer angeschlossen werden."
Wenn die App eine Audioausgabe hat ist das nicht Ungewöhnlich da die entsprechende Schnittstelle angesprochen wird.
Dass man an einem Klinkenanschluss externe Lautsprecher anschliessen will und kann, sollte ja wohl klar sein. Dass man dann ggfls. ein wenig die Lautstärke an beiden Seiten zurechtregeln muss, weil man so zwei Verstärker hat, wenn der Anschluss nicht zwischen Line-Out und Kopfhörer umschalten kann, ist wohl auch jedem klar. Diese Art Störgeräusche kann man aber trotzdem nicht so begründen...An die Kopfhörerbuchse sollten auch nur Kopfhörer angeschlossen werden