P
profi_fahrer
Dauer-User
- 904
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage. Nach einigem Experimentieren im Recovery-Modus bin ich aus Neugier auf DEMO-MODE gegangen. Nach einem erfolgreichen Reboot musste ich aber leider feststellen, dass es keinen Standby gibt (Stattdessen erscheint ein Video). Bildschirm-Timeout;Helligkeit;Ton;VPN und andere wichtige Funktionen gehen nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen.
PS: ROOT vorhanden!
Acer Iconia Tab A1-840HD (nicht FHD)
Wenn ihr noch etwas braucht, einfach schreiben.
Danke im Voraus!
Edit: Das Video kommt nicht mehr (ich habe die VIDEO-APP gelöscht)
Ich habe gelesen,dass es nur mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" geht,. Kann ich ALLE Daten sichern und dann später übertragen (Wird Root dann gelöscht sein?)
Ich hätte da mal ne Frage. Nach einigem Experimentieren im Recovery-Modus bin ich aus Neugier auf DEMO-MODE gegangen. Nach einem erfolgreichen Reboot musste ich aber leider feststellen, dass es keinen Standby gibt (Stattdessen erscheint ein Video). Bildschirm-Timeout;Helligkeit;Ton;VPN und andere wichtige Funktionen gehen nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen.
PS: ROOT vorhanden!
Acer Iconia Tab A1-840HD (nicht FHD)
Wenn ihr noch etwas braucht, einfach schreiben.
Danke im Voraus!
Edit: Das Video kommt nicht mehr (ich habe die VIDEO-APP gelöscht)
Ich habe gelesen,dass es nur mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" geht,. Kann ich ALLE Daten sichern und dann später übertragen (Wird Root dann gelöscht sein?)
Zuletzt bearbeitet: