GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Dann bringt das auch nix. Nur für Leute mit 1004er Meldung ist Cache Wipe interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:EDIT:
ACHTUNG AN ALLE JB NUTZER, NICHT UPDATEN, IHR HABT ROOT UNTER KK!
Es wurde ein weg gefunden, KK zu Rooten, wenn man noch JB drauf hat. Dann kann man das Ding "speziell" Updaten ohne Root zu verlieren, Link folgt bald.
Edit: Hier der Link:
[ToolKit] Acer Iconia v0.8.3 ***New: Support… - Pg. 341 | Android | XDA Forum
Laut unserer Entwicklungsabteilung konnte der Fehler mit den falschen Google Auth-Codes auf den von Mediatek bereitgestellten Kernel eingegrenzt werden. Aktuell steht leider noch kein Patch bereit, der Herstellers der CPU wurde von uns informiert und will das Problem schnellstmöglich beheben.
für das Downgrade auf die Android Version 4.2.2 können wir Ihnen anbieten, dass wir Ihr Tablet kostenlos bei Ihnen abholen lassen und dies in unserer Werkstatt durchführen.
Wenn Sie dies wünschen, können Sie Ihr Tablet unter folgendem Link - rund um die Uhr - online zur Reparatur anmelden
Reparaturanmeldung: Customer Self Service
Statusauskunft: Customer Self Service
Alternativ können Sie hierzu gern auch unsere telefonische Reparaturanmeldung nutzen. Sie erreichen diese Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 11 bis 17 Uhr zum Ortstarif unter der Telefonnummer 04102 70 69 111.
truearts schrieb:Also ich habe das Update 4.2.2 gezogen und danach wurde mir das Update auf 4.4 angeboten. Nach dem Download schlug das Update jedoch fehl. Hatte vorher ROOT. Hat es jemand bei sich beobachten können `?
Habe das gleiche Problem, hast Du es lösen können?Also ich habe das Update 4.2.2 gezogen und danach wurde mir das Update auf 4.4 angeboten. Nach dem Download schlug das Update jedoch fehl. Hatte vorher ROOT. Hat es jemand bei sich beobachten können `?
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät derart in den Ur-zustand zu versetzen, dass Updates wieder komplett funktionieren?