Android 4.4 ist da !

Leider wurde die blöde (SD Card: SD Karte ist eingelegt) Meldung auch nicht entfernt

OK was auch interessant ist: Also mit dem ES Datei Explorer kann man auf der Ext. SD:

-Ordner sowie Dateien erstellen
-Dateien löschen

Man kann nicht:

-Dateien umbenennen


Ich vermute so ist es bei allen Nutzer Apps. Also das SD Problem ist jetzt nicht soooo schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade aktuell mit meiner 2A Puste. Irgendwie braucht der Ladevorgang ungewöhnlich lange.

Schon Erfahrungen damit?
 
Bei mir war beim Laden alles wie immer, aber der Akku hält meiner Meinung nach nicht länger als unter JB.
 
Grade war es dann doch etwas komisch.
Ich sitze hier. Tab auf den Beinen. Angeschlossen ans Ladegerät. Akkustand dabei 80%
Display war aus und ich guckte in der Weltgeschichte rum.
Plötzlich vibrierte es und war aus.
 
Ist mir unter JB auch mal passiert. Aber bei mir ging das Lade (nur 1 mal bis jetzt) unter Kitkat perfekt :)
 
Hallo!
Wegen den Problemen mit der SD-Karte. Kann ich mir nach dem update auf kitkat noch Filme von der Sd-Karte via VLC Player anschauen?
Muss ich das Gerät nach dem update neu einrichten, z.b. apex launcher?

Danke
 
Nope, alle Daten bleiben da. Und ja, lesen von der SD geht ohne Probleme
 
Also ich habe das Update 4.2.2 gezogen und danach wurde mir das Update auf 4.4 angeboten. Nach dem Download schlug das Update jedoch fehl. Hatte vorher ROOT. Hat es jemand bei sich beobachten können `?
 
Hast du die bloatware entfernt?
 
Also ich kann aktuell nur jedem von dem Update auf Kitkat abraten. Regelmäßige Abstürze insbesondere beim Spielen (Hayfay, Plants vs. Zombies) machen das Tablet für mich aktuell nahzeu unbenutzbar. Wer also mit Jelly Bean zufrieden ist, sollte aktuell wohl erstmal auf 4.4 verzichten......
 
Hallo, freak201279 ich kann keine Abstürze verzeichnen. Bei mir läuft alles super. Hast Du nach dem Update ein Wipe gemacht? Ich habe den über das Bootmenu gemacht. Hatte das aber sowieso vor. Gruss NocheinFreak
 
Hallo "Noch ein Freak" (lustiger Name) ;-)

Nein, habe bis dato keinen Wipe gemacht (du meinst zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder?). Was meinst du mit "im Bootmenü"? Bin leider totaler Noop, was das angeht....

Hast du auch keine Probleme bei Spielen etc.?
 
Ich habe bisher kein Update angeboten bekommen (A1-830). Das A-810 in unserer Familie hat es schon ein paar Tage. Na ja, muss ich eben noch warten.
 
freak201279 schrieb:
Regelmäßige Abstürze insbesondere beim Spielen (Hayfay, Plants vs. Zombies) machen das Tablet für mich aktuell nahzeu unbenutzbar.

Also bei Plants vs. Zombies habe ich keine Probleme. Allerdings verwende ich ART statt Dalvik.

Ansonsten läuft bei mir KK prima!
 
Hallo!
Ich habe nun das Update - und was soll jetzt besser zu vorher sein?
Die Tastatur ist imho besser bedienbar. Sonst kommt es mir beim Surfen langsamer vor.
Ansonsten merke ich nicht viel.
 
es kann doch aber nicht sein das man einen werksreset machen muss, um das tablet weiter zu nutzen, da sich leider einige spielstände nicht einfach so speichern lassen und einige spiele sich auch garnicht mehr installieren lassen wie z.bsp. realracing 3...vielen dank acer....!!!:thumbsup:

hätte ich blos kein update gemacht:confused2:
 
Na, dann lass ich mal lieber die Finger vom Update. Tab läuft bisher sear gut. So soll es auch bleiben.
 
Ich kann die Probleme nicht bestätigen. Mein tablet läuft auch dem update und ohne wipe reibungslos
 
hey =)
könnt ihr bitte mal hier schauen, ob ihr antworten habt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nach-kitkat-4-4-2-update-verbuggt.589220.html

Plants vs Zombie stürzt zwar nicht ab, aber ist durch diesen doofen "Vollbildmodus" defitiv nicht mehr vernünftig spielbar!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet =( und auch @ "NocheinFreak", ich verstehe nicht, was du mit den werkeinstellungen meinst. Du hast das Update gemacht, es aber dann gleich wieder zurück auf Werkeinstellungen gesetzt??? das ergibt irgendwie keinen sinn, außer man kann das gerät teilweise zurücksetzen und eben nicht komplett?

(ich kenn mich übrigens nicht gut mit tablets usw. aus , deswegen meine fragen ;) )
 
Werkseinstellungen meint nur das alle Daten gelöscht werden, das Android updatr bleibt dabei erhalten
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.710
ulli-66
U
H
  • hatschipu
Antworten
3
Aufrufe
4.222
Haiflo
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.169
bergmaggo
B
Zurück
Oben Unten