Acer iconia a1

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luna70

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgenes Problem!!
Mein Tablet geht nicht mehr an..wenn ich es aufladen will,brummt es in intervalle..
Was kann das sein??
Das Tablet ist ganze 11!!!Tage alt..habe also noch massig Garantie...hatte es bei Media Markt gekauft...tauscht man mir das ohne weiteres um??
LG Luna70

Umgetauscht nicht, erstmal wird es eingeschickt. Und wenn es sich nicht reparieren lässt, wird es umgetauscht.

vielen Dank für deine Antwort..hast du auch ne Ahnung was das sein kann?

Mal versucht einen Reset durchzuführen?

Das kleine Loch neben dem Mikro an der rechten Seite ist glaube ich dafür da.
Dort eine Nadel oder Büroklammer reinstecken.

Wenn das auch nichts bringt, dann einschicken bzw. einschicken lassen.

Hallo Luna,

bitte beim nächsten Thema doch eine etwas aussagekräftigere Überschrift nehmen.
Das verschafft mehr Überblick im Forum.

Luna70 schrieb:
Das Tablet ist ganze 11!!!Tage alt..habe also noch massig Garantie...hatte es bei Media Markt gekauft...tauscht man mir das ohne weiteres um??
LG Luna70

Innerhalb von 14 Tagen gewähren viele Händler ja eine Rücknahme. Bei Online-Bestellung steht einem die ja sogar zu. Bei manchen sogar 30 Tage lang. Damit würde ich argumentieren wenn der MM sich anstellt.
Wenn das Gerät jetzt nach 11 Tagen wohlmöglich für mehrere Wochen zur Reperatur ist, steht das in keinem Verhältnis.

ABER erst mal den Tipp mit dem Reset ausprobieren !

GELD ZURÜCK VERLANGEN!

Da Mediamarkt und Saturn zusammen gehören, haben sie die gleichen Richtlinien. Da man bei Saturn also ohne Angabe von Gründen alles im LADEN innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann, kann man das bestimmt auch bei MM.