Acer Iconia A1-810 WLAN + Fritz Repeater 310 Probleme

S

sv_martin

Gast
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bei meine Problem helfen. Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Phänomen :).

Problem WLAN:

Das Tablet verbindet sich mit dem repeater ohne Probleme. Internet verbindung besteht ca 2min. Dann geht kein Internet mehr. Verbindung ist laut Tablet noch da, wird aber die IP Adresse gesucht.
Am Rechner kann ich auf die meine Fritzbox 7312 zugreifen aber nicht mehr auf den Repeater, der hat sich festgebissen. Geht nur noch raus und wieder rein in die Steckdose.
An dem Repeater hängt aber noch per WLAN mein Bluray Player, mein Handy und meine XBox360 dran und da geht alles ohne Probleme.

Ich vermute mal das das Tablet nicht kompatibel mit dem Repeater ist. Normal einloggen mit WLAN an der Box geht auch.

Wäre für eine Idee sehr dankbar.

mfg
 
Moin SV_Martin,

Ich habe die selbe Kombination (A1 & AVM Repeater 310) ich hatte mit dem einrichten des Tabletts kein Problem, aber mein SGS2 wollte sich über den repeater nicht verbinden. Nach einem Neustart war aber alles i.O..

Gruss
NeF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe selbes Problem mit gleichen Geräten - auch ein Neustart aller Geräte hat nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Eventuell ein anderer Repeater?

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.874
ibbor
I
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.415
ozoffi
O
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.674
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten