A1-811 kann keinen Mobilen-Hotspot erstellen...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

opafrank

Neues Mitglied
0
Tja,mein A1-811 kann das nicht. Die Möglichkeit ist bei, " Einstellungen, dann Drahtlos & Netzwerke, dann den Punkt "mehr" wählen" ,nicht vorhanden.
Hat das schon mal jemand probiert? Auch einen Screenshot zu machen gelingt mir mit den bekannten Möglichkeiten, power+leise ,nicht. Im Ausschalt-Menue gibts das auch nicht mehr....:confused: :confused:

Hey, hab das gleiche Tab.

Mobile-Hotspot gibt es bei mir auch nicht

Screenshot machst du mit Power und leise RUNTER (kann sich verzögern also einfach warten bis screenshot erscheint

Beim Screenshot darauf achten, dass die Lautstärke-Wippe je nach Ausrichtung anders herum belegt ist...

Ich hatte wegen der Tethering-Funktion bei Acer nachgefragt und folgende (enttäuschende) Antwort bekommen:

Bedauerlicherweise, wird es für die A1 Serie keine Tethering-Funktion geben. Da diese ursprünglich für Smartphones vorgesehen ist, um z.B. mit einem Tablet die Internetfunktion des Mobiletelefones mit zu nutzen. Es tut uns Leid, Ihnen hier keine positive Rückmeldung geben zu können.

Heute kam bei mir ein Update, mit dem man jetzt auch einen mobilen Hotspot einrichten kann (Buildnr. Acer_AV052_A1-811_RV08RC51_07_WW_GEN1). Da haben sich wohl genügend Leute beschwert :)